Chorsingen in der evangelischen Kirche

Pastor Pater Thomas hilft im evangelischen Chor Scwarzenborns als Bass aus und soll auch weiterhin seine Stimme im Chor beitragen. Die ökumenischen und menschlichen Verbindungen zwischen Pastor Pater Thomas und der evangelisch-reformierten Gemeinde in Schwarzenborn ist sehr eng und gut. Er freut sich der Gemeinde bei verschiedenen Gelegenheiten helfen zu können und dort auch einen Teil seines freiwilligen Dienstes zu tun. Hier nun einige Bilder von dem heutigen Gottesdienst. Soli Deo Gloria +

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s